!Du bist MEIN SKLAVE!

Ich bin jung, selbstbewusst, intelligent, sehr attraktiv, in vielen Hinsichten extrem und liebe das Außergewöhnliche. Meine Leidenschaft lebt für diverse Fetischbereiche - insbesondere für die Sklavenerziehung sowie -ausbeutung. Jetzt bekommst du die Chance dich bei mir als mein privater Sklave zu bewerben!  Du bekommst Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen von meiner ToDo-Liste, die du pflichtbewusst abzuarbeiten hast. Befolgst du meine Anweisungen nicht gehorsam, erwarten dich strenge Maßnahmen zur Disziplinierung! So wirst du von mir zum Mädchen für alles erzogen.  Masochisten, Schuhfetischisten, Huren, Petplayer sowie Sissys sind bei mir neben der Versklavung ebenso bestens aufgehoben.  Ich bin keine Professionelle, sondern vielleicht schon bald deine Herrin, an die du selbstverständlich Tributleistungen erbringst. Ausnahmslos habe ich kein sexuelles Interesse an dir! Die Voraussetzung um mein Sklave zu werden ist im Vorfeld ein Treffen zum Kennenlernen an einem öffentlichen (ruhigen) Ort.  Bist du bereit dich von mir versklaven zu lassen!?! Dann darfst du dich jetzt  bei mir bewerben!  Dominante Grüße Herrin Crystal

Anzeige eingestellt von Herrin Crystal am 06.12.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Crystal auf:

Captcha