Ein Herz für Fetischisten - Attraktiver M (24) sucht leidenschaftlich Sklaven

Hallo lieber potentieller Sklave, ich suche etwas sehr spezifisches und habe genaue Vorstellungen. Wenn du dich von dieser Anzeige also nicht zu 100% angesprochen fühlst, dann klicke dich doch bitte einfach weiter durch die Anzeigen. Ich bin Tobias, 24 Jahre jung, wohne derzeit in Hamburg, bin schlank, meiner Meinung nach gut-aussehend, eloquent und charmant. Ich habe eine sehr kreative Seite an mir und ein Herz besonders für Fußfetischisten und Geldsklaven mit authentischem Zahlfetisch. Ich habe festgestellt, dass es mir sehr viel Spaß bereitet, meine kreative und einfallsreiche Ader im Fetisch-Bereich auszuleben. Ich suche nach einem Sklaven, der im besten Falle sowohl Fußfetischist ist, als auch von Natur aus einen Zahlfetisch hat. Ist Letzteres bei dir nicht der Fall, dann solltest du zumindest sehr solvent und bereit sein, einiges in mich und dein schönes "Hobby" zu investieren.

Anzeige eingestellt von Tobi am 27.09.2019 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Tobi auf:

Captcha