Blackmail ! ! Wissen ist Macht

An Sklaven die bereit sind. Willig, devot, fügsam, gehorsam und vor allem SOLVENT (solltest du nicht wissen wovon ich rede, bemühe Google). Ich bediene dich nicht. Du folgst meinen Anweisungen. Texte mich nicht mit deinem Quatsch voll. Alles was NICHTS mit Blackmail zu tun hat, interessiert mich nicht. Ich habe NULL interesse an SWITCHERN, PUTZSKLAVEN, ARBEITSSKLAVEN ODER DÄMLICHEN LUST- UND LECKDIENERN. Ich wahre meine Anoymität. akzeptiere und respektiere es oder schreib mich garnicht erst an. Frag nicht nach einem Fakecheck.... ICH BIETE IHN DANN SCHON AN, WENN DU ES WERT BIST. Ich erwarte Tribut für meine Leistung. Bilde dir aber nicht ein, dadurch ein Recht auf Wünsche oder Bedingungen oder sogar Forderungen stellen zu können. Ich werde dich NICHT bei Skype oder ähnlichem treffen. Der Kontakt beschränkt sich vorerst auf Mail Kontakt. Vorerst heißt, dass ICH bestimme, wann vorerst endet und ich zu mehr bereit bin. Und sei gewiss... es wird nicht nach 10 Mails sein. Du bist über 40 und solvent und bereit fürs Blackmail? Dann melde dich umgehend mit einer aussagekräftigen Bewerbung.

Anzeige eingestellt von Lady Divine am 13.09.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Divine auf:

Captcha