EXTREMER Schweißgeruch! Socken mit Zufriedenheitsgarant​​ie!

Gib es zu, den intensiven Schweißduft von Frauenfüßen findest du geil!? Je extremer, desto besser?! Dann bist du bei mir genau richtig! Meine intensiv durchgeschwitzten und pervers riechenden Socken werden dir deinen Atem rauben! Und, weil ich mir so sicher bin, dass meine Socken für dich wirklich extrem intensiv riechen und sich von dem Geruch anderer Trägerinnen abheben, gebe ich dir meine Zufriedenheitsgarantie! Ich bin eine junge, attraktive und sportliche Blondine aus Bielefeld und meine Füße haben die Größe 37. Option 1: Wir treffen uns persönlich für die Übergabe und wenn dein Näschen unzufrieden ist, dann bleiben die Socken an meinen Füßen und unsere Wege trennen sich. Option 2: Ich schicke dir deinen stinkenden Kick luftdicht zu. Bist du nicht zufrieden, hast du die Möglichkeit innerhalb von drei Tagen alles zurück zu schicken und erhältst den Kaufpreis wieder. Diese Socken kosten 50 Euro. Wählst du einen Versand, bekommst Fotos gratis dazu. Alternativ kann ich dir zu anderen Konditionen einen weniger intensiv riechenden Duft sowie Strumpfhosen, Strapse und Nylonsöckchen anbieten. Worauf wartest du? Trau dich und teste meinen besonderen Fußduft! Mit der Zufriedenheitsgarantie!

Anzeige eingestellt von Milexa am 12.09.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Milexa auf:

Captcha