!ICH VERSKLAVE DICH!

Ich bin selbstbewusst, jung, gebildet, wunderschön und in vielen Hinsichten extrem. Seit meiner Kindheit will ich gehorsame Sklaven besitzen, die meinen Befehlen gehorchen und mir zu Füßen liegen. Da ich in meinem Umfeld meine herrische Seite nicht ausleben kann, startet jetzt deine Chance dich bei mir als mein privater Sklave zu bewerben! Einige haben mich bereits schon mal kontaktiert. Allerdings war ich eine längere Zeit außerhalb verbracht, so dass du mich nun nochmal anschreiben darfst. Du bekommst Aufgaben aus diversen Bereichen, die du pflichtbewusst abzuarbeiten hast. Erledigst du diese zu meiner vollen Zufriedenheit, darfst du dich gegebenenfalls auf die Realisierung einer deiner Vorlieben freuen. Befolgst du meine Anweisungen nicht anständig, erwarten dich Maßnahmen und Erniedrigungen zur Disziplinierung! Meine Leidenschaft lebt für diverse Fetischbereiche - insbesondere für die Erziehung und Ausbeutung von Sklaven. Ich bin experimentierfreudig und liebe das Besondere. Masochisten, Schuhfetischisten, Huren, Petplayer sowie Sissys sind bei mir neben der Versklavung ebenso bestens aufgehoben. Jedoch habe ich ausnahmslos kein sexuelles Interesse an dir! Ich bin keine Professionelle, sondern vielleicht schon bald deine Herrin, an die du selbstverständlich Tributleistungen erbringst. Die Voraussetzung um mein Sklave zu werde, ist im Vorfeld ein Treffen zum Kennenlernen an einem öffentlichen Ort. Traust du dich von mir versklaven zu lassen!?! Dann darfst du dich bei mir bewerben! Dominante Grüße Herrin Crystal

Anzeige eingestellt von Herrin Crystal am 08.09.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Crystal auf:

Captcha