HERRIN RAHEL SUCHT LOYALEN UND ABSOLUT GEHORSAMEN SKLAVEN!

Du hast es richtig gehört Sklave! ;) Wenn du denkst der Herrin gerecht werden zu können solltest du nicht länger warten mit deiner Bewerbung! Ich habe sehr hohe Ansprüche. Sobald mir also auffällt, das du irgendwelche NOGOS wie Respektlosigkeit, Ungehorsamkeit und Unehrlichkeit begehst war es das für immer für dich bei der Herrin. Die Erziehung wird viele Phasen beinhalten. Die beste Belohnung wird dann am Ende deine Anwesenheit auf allen VIeren vor den Füßen der Herrin sein. Das wird dann aber die Zeit zeigen Sklave! Nun viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Bevor ich es vergesse: Sklavenbewerber schreiben DIREKT in W h a s ap p, da die Herrin nicht in die Emails schaut. + 4 9 / 1 5 1 6 2 7 2 4 1 4 0 Also viel Glück noch einmal Sklavenanwärter! ;) Dominante und sadistische Grüße Herrin Rahel

Anzeige eingestellt von Herrin Ra. am 05.09.2019 aus DE - Bremen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Ra. auf:

Captcha