Jungherrin sucht männlichen Sub für Fetischsex der härteren Art

Um es kurz zu machen: Ich suche einen männlichen Sub zwischen 20 und 60 für Fetischsex der härteren Art und generell alles was geil und eben nicht „Vanillasex“ ist. Bei meinem Ex habe ich oft selber den devoten Part übernommen (Erfahrung mit BDSM ist also vorhanden), aber ich will jetzt mehr meine eigene dunkle Seite und meine dominanten Fantasien erforschen, was ich bisher mehr unterdrücken oder jedenfalls nicht so ausleben konnte. Du solltest also sexuell aufgeschlossen sein für erotische Eskapaden auch extremerer Art oder es wenigstens mal probieren wollen. Klassische Tabus langweilen mich eher, daher erwarte ich auch von dir dass du genauso flexibel bist oder einfach Spaß daran hast, deine Grenzen zu erforschen. Für mich ist zwar vieles auch noch Neuland, aber ist generell alles denkbar bis auf Illegales, Blut und bleibende Schäden. Also alles kann, nichts muss, wie man so sagt :)

Anzeige eingestellt von DieRoteZora am 19.08.2019 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit DieRoteZora auf:

Captcha