Hund sucht ein Frauchen

Hey, willkommen auf meiner Anzeige. Ich suche hier ein Frauchen welches mich gerne als Hund erziehen und langfristig aufnehmen mag. Wichtig ist, das sich diese Anzeige nur an Frauchen richtet. Nun aber etwas zu mir: Mein Name ist Nuki und bin 21 Jahre alt. Bin 183cm groß und habe mittellange blonde Haare und blaue Augen. Mein Körperbau ist normal. Ich habe schon minimal Erfahrung gemacht mit verschiedenen Halsbändern und Leinen. Als ich diese Erfahrung selbst gemacht habe, ist mir schnell klar geworden das ich devot bin und ich es toll finde wenn mich jemand erzieht. Wenn man mich nach meiner Vorstellung fragt wie ich mir das ganze Vorstelle, denke ich an eine Langzeit beziehung wo ich komplett als Hund abgericht werden. Dazu gehört für ich Halsband, Leine, Fressnapf, Körbchen, Hundespielzeug und nachher auch Hundefutter. Doch dies sind alles nur eine Vorstellung was später davon wahr wird liegt voll und ganz bei dem Frauchen. Es würde mich auf jedenfall freuen eine Antwort zu bekommen. Mit untergebenen Grüßen Nuki

Anzeige eingestellt von Nuki am 15.08.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Nuki auf:

Captcha