Er 63 suct sie für eine Cuckoldbeziehung

Erst einmal zu mir, ich bin der Udo, 63 Jahre alt, 97 kg schwer und 185 cm groß. Ich wohne in der Nähe von Fulda. Ich bin seit 3 Jahren geschieden, Pensionär und lebe allein. Mit Männlichkeit wurde ich nicht gerade verwöhnt, als diese verteilt wurde, muss ich wohl gerade abwesend gewesen sein. Dafür habe ich eine flinke und ausdauernde Zunge und mit meinen Fingern kann ich auch sehr gut umgehen. Ich suche eine nicht alltägliche Beziehung/Freundschaft. Ich suche eine Frau, die mit mir die Zweisamkeit teilt, jedoch auch nicht abgeneigt nach Abwechslung zu suchen. Dein Verlangen nach anderen Männern zur sexuellen Befriedigung, werde ich tolerieren und sogar genießen, Ich fände es auch gut, du solltest jedoch keine Heimlichkeit daraus machen,es mir sagen, und deine Treffen, mit mir, aber auch gerne ohne mich ausleben. Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, und dein Interesse erregt habe, melde dich einfach! Ich würde mich freuen. LG Udo

Anzeige eingestellt von Udo am 06.08.2019 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Udo auf:

Captcha