Translady sucht Sklavensau zum melken und........;-)

Hey du Loser und Sklavensau, ich bin eine fast Tabulose, junge, dominante, selbstbewusste TransLady. Du bist fasziniert von einer selbstbewussten, jungen, schönen und natürlich-dominanten Translady? Dann lasse deine ausgefallenen Fantasien wahr werden. Du möchtest von ihr benutzt werden, ihr als Fuß,-Lust,-Leck und Geldsklave dienen und sie verehren? Dann bist du bei mir genau richtig aufgehoben. Ich habe Spaß daran dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir geben was du brauchst. Ich will und werde mein Willen, meine Neigung und mein Kopf durchsetzen. Egal was du dazu sagst, ob du ein Problem damit hast, interessiert mich einfach nicht hast du verstanden? ich bin eine Translady mit dem gewissen etwas und steh auf die harte und versaute Gangart!!! Du kleines Würmchen, wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern und das mit größter Demut und Dankbarkeit. Dich und deinen Körper werde ich wann immer es mir danach ist benutzen und Du wirst mich befriedigen. Dabei kann es dann schon mal Tabulos zur Sache gehen. Das ich Tribut verlange sollte für dich selbstverständlich sein. Auch dass ich ein Anfangstribut erwarte sollte für dich selbstverständlich sein. Also wenn du meinst mir trotz meiner Worte am Anfang zu schreiben, dann tue das. Denn ich gehe dann davon aus das du meinen Text gelesen und auch verstanden hast. Dann erwarte ich nun deine Nachricht und lasse mich mal überraschen.

Anzeige eingestellt von LadyCelineTranssexuel am 16.07.2019 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit LadyCelineTranssexuel auf:

Captcha