Mein erstes Mal soll etwas besonderes werden

Hallo Unbekannte, schön das du Interesse für meine Anzeige hast. Vielleicht bist du die Person, die ich suche. Ich bin 34 Jahre alt, mit Handicap und möchte auf diesem Weg die Dame finden, die ein Interesse daran hat, einem noch unerfahrenen Menschen den ersten Schritt zu ermöglichen. Gerne darfst du älter sein. Nach oben hin bin ich was das angeht, völlig offen. Da ich sowieso ein Fabel für das Alter hege, würde mich das freuen. Ist allerdings "kein" MUSS. Also, wenn ich dich mit meiner Anzeige noch mehr interessieren konnte als du es ohnehin schon bist, schreibe mir ein paar Zeilen. Ich melde mich umgehend. Lieben Gruß Kai *Hinweis* Auf Nachrichten mit Links die zu unseriösen Erotikchats oder ähnlichen Angeboten führen (oder allgemein darauf ausgelegt sind), wird nicht reagiert. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Danke.

Anzeige eingestellt von Kai am 13.07.2019 aus DE - Hessen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Kai auf:

Captcha