Schlüssel Herrin aus Leidenschaft

Ich bin eine strenge und reife Schlüsselherrin mit Niveau und auch Stil. Ich will Dich dauerhaft verschließen, da ich der Meinung bin, das Dein kümmerlicher erbärmlicher Minischwanz es nicht verdient weiter benutzt zu werden. Nach dem Verschluss wirst Du mir alle Schlüssel zur Verwaltung zuschicken. Wenn Du Dich "freikaufen" willst, wird dafür eine Summe mit der Herrin vereinbart. Du solltest mit Strenge rechnen, denn ich bin gnadenlos. Der Kontakt findet nur online statt per Email und Chat. Du solltest die Herrin nur kontaktieren wenn Du zu allem bereit bist ohne Wenn und Aber und für einen langen Zeitraum. Ich erwarte GEHORSAMKEIT, EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, HINGABE. Ich warte nun auf Deine Bewerbung. Wenn sie meinen Vorstellungen entspricht, wirst Du auch schnell eine Antwort erhalten.

Anzeige eingestellt von Lady Gnadenlos am 10.07.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Gnadenlos auf:

Captcha