Diene der Königin

Ich bin eine wunderschöne, Serbisch-deutsche Göttin, 35 Jahre jung, sehr attraktiv, anmutig und mit sehr hohen Ansprüchen. Ich suche einen zahlungswilligen und solventen Sklaven, der mir mit seiner Hingabe und Demut dient. Auch ein Kutscher wird gesucht (Waldshut Umgebung), der auf Fingerschnipsel mich rumkutschiert. Mein Leben lang wurde ich verwöhnt und wie eine Königin behandelt. Und so wird es immer bleiben! Ich liebe die Macht über einen Sklaven, genieße es verehrt und beschenkt zu werden. Deine Interessen und Wünsche sind nicht relevant. Nur MEINE. Vielleicht hast du eines Tages die Ehre und wirst mein Leibeigener. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Und du wirst es lieben mir mein Leben zu versüßen, meine Wünsche zu erfüllen und es noch luxuriöser zu gestalten... * reiner Zahldienst * Cash & Go * PayPal * Amazon * Rechnungszahlung Kein GV, NS, KV & Blut

Anzeige eingestellt von Morgan le Fay am 08.07.2019 aus DE - Baden-Württemberg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Morgan le Fay auf:

Captcha