Ich gehöre Ihnen

Guten Tag Mistress und Herrin ich bin ein 44 jähriger, Single, Kinderlos und suche die komplette Sexuelle Kontrolle über mein Leben. Ich bin sehr devot veranlagt, und hier auf der Suche nach einer dominanten Lady bzw. Domina. Meine Neigungen liegen Im Bereich der Fusserotik, Nylon und Schuherotik, aber auch Bondage, Facesitting,Bondadge konnte ich bisher ausleben. Ich. möchte endlich zu einem Leck und Lustsklaven erzogen werden, gerne Langfristig und auf Dauer Gerne auch 24 / 7 Überwachung whats app wenn man sich nicht sehen kann, Realtreffen sind ein muss, Ich mag keine Onlineerziehung suche real Treffen, später gerne auch per Sklavenvertrag. Ihr hoffentlich bald Eigentum und höriges Sklavenspielzeug

Anzeige eingestellt von nylonfeti am 24.06.2019 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit nylonfeti auf:

Captcha