!ICH VERSKLAVE DICH!

Ich bin eine junge, selbstbewusste, gebildete, herrische, äußerst attraktive und in vielen Hinsichten extreme Frau. Meine Leidenschaft lebt für diverse Fetischbereiche - insbesondere für die strenge Erziehung, Formung und Ausbeutung von Sklaven. Seit meiner Kindheit will ich gehorsame Sklaven besitzen, die meinen Befehlen gehorchen und mir zu Füßen liegen. Jetzt startet wieder deine Chance dich als mein privater Sklave zu bewerben! Du bekommst Aufgaben aus diversen Bereichen, die du verantwortungsbewusst abzuarbeiten hast. Erledigst du diese zu meiner vollen Zufriedenheit, darfst du dich gegebenenfalls auf die Realisierung einer deiner Vorlieben freuen. Befolgst du meine Anweisungen nicht anständig, erwarten dich strenge Maßnahmen und Erniedrigungen zur Disziplinierung! Masochisten, Schuhfetischisten, Huren, Petplayer, Geldsklaven sowie Sissys sind bei mir neben der Versklavung ebenso bestens aufgehoben.  Ich bin experimentierfreudig und liebe das Besondere, so  dass du mich auch für anderweitiges kontaktieren darfst. Jedoch habe ich ausnahmslos kein sexuelles Interesse an dir! Ich bin keine Professionelle, sondern vielleicht schon bald deine Herrin, an die du selbstverständlich Tributleistungen erbringst. Die Voraussetzung um dich von mir versklaven zu lassen ist im Vorfeld ein Treffen zum Kennenlernen an einem öffentlichen Ort.   Bist du bereit dich von mir versklaven zu lassen und zu 100% zuverlässig, verantwortungsvoll und ehrlich? Dann darfst du dich bewerben!  Dominante Grüße Herrin Crystal

Anzeige eingestellt von Herrin Crystal am 15.06.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Crystal auf:

Captcha