Platz für neues Spielzug

Als wunderschöne Alphaprinzessin ist es völlig normal für mich über Opfer wie dich zu herrschen. Dieses Geld in meinen Besitz zu haben und dich mit meiner sexy, süßen, fordernden Art ständig und immer wieder auszunehmen ist genau das richtige und fair. Du bist besessen davon, an Frauen zu zahlen und ihren Luxus zu finanzieren, denen du absolut unterlegen bist. Keine, welche ansatzweise so fantastisch ist wie ich, würde dich jemals auch nur mit dem Arsch anschauen! Du bist nicht in meiner Liga. Der Kontakt zu mir ist für dich Luxus genug. Du wirst dich anständig bei mir bewerben und beweisen und führst jeden meiner Befehle aus du hässliche Lachnummer.

Anzeige eingestellt von Lady Kira am 21.05.2019 aus DE - Schleswig-Holstein

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Kira auf:

Captcha