Junges Luder sucht Sklaven und Gönner

Hey Sklaven und Gönner, ich bin jung, dominant, gemein, hübsch, klein, sportlich und ich weiß welche Wirkung ich auf andere habe besonders auf DICH!! Ich will dich benutzen und missbrauchen. Dich erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir geben was du brauchst. Und JA es macht mir Spaß dich auszunehmen und dich fertig zu machen!! DU kannst von mir bekommen was du willst, ich bin tabulos und versaut. Ich gebe dir was du brauchst wenn ich das bekomme was ich will. Erstmal erwate ich eine Bewerbung mit einem Geschenk ,kannst du es dir nicht leisten ? kannst du schon auf das X klicken und weitersuchen. Alles anderen sind Willkommen und werden das bekommen was sie verdienen. Dein geiles Miststück

Anzeige eingestellt von JungesMiststück am 14.05.2019 aus DE - Schleswig-Holstein

Nehme jetzt gratis Kontakt mit JungesMiststück auf:

Captcha