Jungdomina sucht devoten Sklavenbock zur Onlineerziehung

Du bist devot und kannst deine Neigung nicht real ausleben ? Ich biete dir dauerhafte Erziehung per Email, Whatts App oder Skypemessenger. Auf Loyalität, Diskretion und Zuverläßigkeit lege ich großen Wert ! Ich bin von Natur aus sehr dominant und habe Spass daran dich zu erniedrigen und zu demütigen ! Alle Aufgaben die ich dir stelle hast du per Bild und Video zu belegen ! Besitzt du einen Schwanzkäfig ? Wenn nicht suche ich dir ein passendes Model aus nachdem ich deinen Sklavenschwanz bemustert habe ! Onanieren darfst du noch wenn ich es dir erlaube ! Du hast dann dabei Fotos und Videos von mir mit genauen Wichsanweisungen anzuschauen ! Bist du auch bereit alle Aufgaben die ich dir stelle per Bild und Video zu belegen ?!! Dein Gesicht mußt du dabei nicht zeigen ! Erzähle mir von dir ! Was sind deine geheimsten Phantasien ? Ich nehme mir die Zeit und gehe intensiv auf deine Neigungen ein. Wenn dich das anspricht und du bereit bist mir ein monatliches TG zu entrichten darfst du mir schreiben !

Anzeige eingestellt von Nathalie am 14.05.2019 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Nathalie auf:

Captcha