Endlich mit Stil, Niveau und Geheimnisvoll ......

..... du bist es leid irgendwelchen Girlies geld zu zahlen für gespielte, aufgesetzte pseudo dominanz? du bist es leid nach "schema F" und 08/15 katalog abgefertigt zu werden, ohne jeglichen bezug zu dir als mensch? du bist es leid, an professionellen tittenwundern deinen frust abzubaurn, weil es WIEDER NICHT das /die richtige ist? dann denke kurz nach und überlege, ob es nicht erfüllender wäre, auf eine lady zu treffen, die wirklich dominant ist? eine bei der geld zwar eine rolle spielt, aber nicht im vordergrund steht? eine die sich gibt wie sie ist und nichts spielt? die dich zwar nicht zu deinen bedingungen bedient, aber rücksicht auf deine vorlieben nimmt? du bist älter als 45? bereit tribut zu leisten für meine online behandlung (nein ich schaue dir nicht über eine cam zu) ? du schätzt deine anonymität und akzeptierst meine? dann meld duch doch einfach. Gruß Lady Lisa .

Anzeige eingestellt von Lady Lisa am 14.05.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Lisa auf:

Captcha