Füße, Nylons und Dominanz in KÖLN

Hallo ;) Mit Freude drücke ich DIR meine duftenden Füßchen ins Gesicht. "Tief einatmen, den guten Duft! Lass deine Zunge spielen, sowohl zwischen den Zehen als auch unter den Sohlen - und zwar leidenschaftlich!" Wenn Füße Deine Leidenschaft sind und du bereit bist, meinen Anweisungen zu folgen, dann könnten wir einander gut ergänzen ;) Doch es gibt ein kleines "aber"... Meine 6 mir heiligen "Gebote", welche ich befolge und wo ich es mir auch von Dir wünsche ! 1. Diskretion 2. Zuverlässigkeit 3. Gepflegtes Erscheinungsbild 4. Respekt 5. Die Liebe zum Fetisch... 6. Niveau Ob gewaschen, duftend oder in Nylons gehüllt - deine Wünsche und Vorstellungen höre ich mir gerne an. Natürlich sind auch Treffen auf Augenhöhe möglich... Sollten dir meine zwei Füße nicht genügen, wären auch treffen mit einer zweiten Dame möglich. Nun abschließend noch ein paar "Tätigkeiten", welche mir neben der Fußverehrung noch Freude bereiten: - Rollenspeile - Trampling - Brustwarzenbehandlung - Crushing - Spitting - Spanking - Fesseln - Petplay - Human Ashtray - Facesittng  (angezogen) - Facestanding - Ohr - und Fußfeigen ... Meine Tabus beinhalten jeglichen Intimkontakt mit mir - BJ HJ FJ GV...aktiv wie passiv. Selbsterleichterung natürlich gewünscht ;) Solltest du nun interessiert sein, bin ich auf ein aussagekräftiges Anschreiben gespannt

Anzeige eingestellt von AlexandraHeel am 11.05.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit AlexandraHeel auf:

Captcha