Werde meine online Zahlsau

Ich bin 26 Jahre jung und lebe den Geldfetisch nun seit knapp 4 Jahren aus. Nun will ich eine weitere feste Geldsau in meinem Sklavenstall aufnehmen, die folgende Vorraussetzungen erfüllt: - anständiges und unterwürfiges Benehmen. - absoluter Gehorsam. - den Willen seiner Herrin die Welt zu Füßen zu legen. - harte Arbeit um seiner Herrin genügend bieten zu können. - Lernfähigkeit. - Lernwilligkeit - auch als Launenbüßer herzuhalten - ein PayPal Konto oder ähnliches. Treffen die Punkte auf dich zu? Dann darfst du dich jetzt entweder per Finmessage, Yoochat oder auch per Mail anständig bei mir bewerben! Folgende Punkte müssen in deiner Bewerbung enthalten sein: - dein Alter - deine bisherigen Erfahrungen - deine Tabus - dein Beziehungsstatus - dein monatliches Einkommen - deine monatlichen Ausgaben in etwa - besitzt du PayPal oder ähnliches - und was dir sonst noch so einfällt! Möchtest du Pluspunkte bei mir sammeln, solltest du dich entweder gleich bei Finmessage oder Yoochat bei mir melden oder deiner Mail an mich einen Gutschein (Amazon) beifügen. (Muss nicht, wäre nur besser um auf dich aufmerksam zu machen und deine Ernsthaftigkeit zu beweisen.) So jetzt hau in die Tasten, schreib mir eine Bewerbung und lass dich schon bald von mir zu meiner Geldsau machen und tanz brav nach meiner Pfeife! ;)

Anzeige eingestellt von Lady Blackcat am 11.04.2019 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Blackcat auf:

Captcha