PRIVATE, NATURDOMINANTE UND LEIDENSCHAFTLICHE HERRIN KIRA SUCHT DICH SKLAVE FÜR DAUERERZIEHUNG (AB SOFORT) DIREKT IN WHATSAPP BEWERBEN: +49176

PRIVATE, NATURDOMINANTE UND LEIDENSCHAFTLICHE HERRIN KIRA SUCHT DICH SKLAVE FÜR DAUERERZIEHUNG (AB SOFORT) Ich bin eine Herrin direkter Worte: du Sklave hast dich sofort spät am Abend Heute bei der Herrin anständig auf allen Vieren zu bewerben. Es ist keine Zeit für Ausreden, entweder stehst du hinter deinem Sklavenstatus oder hast erst garkeine Chance bei mir. Und ja, ich mag Geschenke und gehe eine normale Arbeit nach. Wenn du also nur meine Zeit verschwendest wirst du sofort aussortiert. Da du der einzige Hauptsklave wirst musst du der Herrin sehr viel bieten Sklave, sowohl immateriell als auch materiell. Ich gebe jedem nur eine Chance, nicht mehr oder weniger! Ich will auch garnicht viel erzählen hier: du hast die Chance dich über dieses Wochenende bei der Herrin auf allen Vieren real zu bewerben. REAL, weil ich auch REAL bin und keinen Bock auf Möchtegern und unechte Sklaven habe, ganz einfach! ;) Nur wenn du sehr weit weg wohnst und keine anderen Mittel hast könnten wir mit der Onlineerziehung beginnen. Dies wäre die einzige Ausnahme. Du befolgst jeden Wunsch von mir Versager, sonst wirst du leider Die Erziehung wird langfristig und viele Instanzen haben. Daher solltest du wenig Tabus haben Sklavenanwärter. ;) So, viel Glück bei deiner Bewerbung und bis gleich.

Anzeige eingestellt von HERRIN! am 22.03.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit HERRIN! auf:

Captcha