Suche dich der mir mein Wunsch Körper finanziert

Ich habe viel an Gewicht verloren und dadurch Ärger mit hängender Haut etc. Ich biete Dienste an um das Geld dafür anzusparen. Ich kann zärtlich, freundlich und zuvorkommend sein und dir deine wünsche erfüllen aber ich kann auch das komplette Gegenteil sein, dich dominieren und erniedrigen dich für meine Unterhaltung leiden lassen. Es liegt in deiner Hand was du möchtest. Freude oder Leid was wirst du wählen? Freude beinhaltet z.B -Filmchen und Fotos nach wunsch -Socken, Höschen und Spielzeug getragen und benutzt -Fotos in kleidung dessous etc die du mir kaufst und an mir sehen willst Leid beinhaltet z.B -erniedrigende Aufgaben foto oder Video Beweis muss folgen -beleidigungen und null Freundlichkeit du wirst als nichts behandelt dem ich nicht mal dreck unter meinem Schuh ablecken lassen würde. -auf deine Kosten schicke ich dir mein feinsten natursekt und kaviar das du dankend annimmst und und per Video mir zeigst wie du diesen leckeren natursekt genussvoll trinken wirst im sommer darfst du dir ein NS Eis genehmigen da bin ich mal nett zu dir. Nicht gehorchen akzeptiere ich nicht, da wird der Kontakt sofort beendet da ich besseres zu tun habe einen jämmerlichen Sklaven laufe ich nicht hinterher gibt genug andere. Ziel ist nachher genug angespart zu haben um die Straffung OPs Zahlen zu können und meinen neuen Körper in aufreizende Kleidung zu Hüllen, das jeder Mann anfängt zu Sabbern wenn er mich sieht Und meinen Gönnern nenn ich es mal werde ich sicherlich das Ergebnis zu Gute kommen lassen. Meld dich falls du Interesse hast.... Ich bin jung und brauch das Geld und ich liebe es meinem Engelchen und täufelchen in mir freien Lauf zu lassen und ihnen Raum zur Entfaltung zu bieten.

Anzeige eingestellt von Rosie am 17.03.2019 aus DE - Mecklenburg-Vorpommern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Rosie auf:

Captcha