bezahle einem ECHTEN Model eine Nasen OP

Kurz zu mir, mein Name ist Mia und ich habe schon mein gesamtes Leben gemodelt. Seit ungefähr einem Jahr ist es auch mein Fulltimejob. Das einzige was noch fehlt damit mein Leben perfekt ist ist eine Nasen Op, ich habe wegen einer Kindheitsverletzung einen Huckel auf der Nase der mich stört. Jetzt suche ich einen Sklaven der mir diese Op willig bezahlt. Wer mir schreibt bekommt natürlich sofort ein Bild von mir und kann sich von meiner Schönheit überzeugen, als gegenleistung darf der Sklave ein kleiner Teil meines Lebens werden und Teil am ganzen Prozess haben. Wenn der Sklave besonders Treu ist und sich benimmt lasse ich mein früheres Sklavenerziehungs Hobby wieder entfachen. Ich habe nämlich vor dem Modeljob am Wochenende als Domina in einem Studio gearbeitet, ich bin dort sehr Tabulos also melde dich lieber nicht wenn du noch Anfänger bist.

Anzeige eingestellt von Mia am 14.03.2019 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Mia auf:

Captcha