Füße, Nylons und Dominanz in KÖLN

Hallo ! Du bist ein (devoter) Fußliebhaber ? – Magst Es Meine Zehen und Sohlen ausgiebig zu verwöhnen ? Liebst es meine Schuhe sauber zu lecken ? Gerne auch in Nylons oder gut duftenden Söckchen? Wenn Füße Deine Leidenschaft sind und du bereit bist, meinen Anweisungen zu folgen, dann könnten wir einander gut ergänzen ;) Entsprechender Fußduft ist auf Wunsch garantiert! Da ich beruflich sehr viel laufe und somit genügend Zeit gegeben ist, dass sich ein schönes Aroma bilden kann … Desweiteren biete ich für die härter gesottenen auch tiefgehendere Dominante Handlungen an die mir ebenfalls Freude bereiten: Facesitting (angezogen) Fesseln Spanking Spitting Trampling Crushing (keine Tiere) Petplay NS ( nicht ab Quelle) Ballbusting Feminisierung und einiges mehr... Treffen auf Augenhöhe ohne jegliche Dominanz sind natürlich auch möglich - ebenso treffen im REITOUTFIT oder ggf s mit einer weiteren Dame ! Jetzt musst DU mir nur noch schreiben – ich antworte garantiert, insofern du dir bei deinem Anschreiben Mühe gibst und mir keinen 0815 Copy/Paste Text schickst. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Diskretion, Respekt, Niveau sowie ein gepflegtes Äußeres und eine gewisse Sympathie und die Beachtung meiner Tabu s ( GV, HJ, BJ, FJ) Besuchbar bin ich im Großraum Köln. Ich bin gespannt von dir zu hören … Alexandra

Anzeige eingestellt von Alexandra Heel am 15.02.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Alexandra Heel auf:

Captcha