Alltagsausreißerin mit gewissen Vorzügen

Nun habe ich mich Jahrelang mit dem Thema BDSM beschäftigt und muss sagen, es kribbelt mich noch immer, wenn ich da an meine Sessions zurück denke. Nur leider, hat es für mich ein wenig Feuer verloren, ob es daran liegt, dass es nicht mehr genug Sklaven oder Zofen gibt? Keine Ahnung, jedenfalls ist es so, dass ich noch immer das in meinem Blut habe, allerdings auch ein bisschen von der Schärfe raus genommen habe. Ich bin nun nur noch leicht dominant mit einem zarten Unterton, wie ich das nenne. Was mir schon immer Lust bereitet hat, egal ob streng oder soft, waren die A.nalspiele. Und genau das möchte ich weiter ausleben. Deswegen bin ich hier und möchte gerne beidseitige erotische A.nalverwöhnung erleben. Somit habe ich ja sicherlich alles schon gesagt ;

Anzeige eingestellt von Schinny am 12.02.2019 aus DE - Schleswig-Holstein

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Schinny auf:

Captcha