Der Clubabend mit DIR!

Hallo miteinander.. Ich benötige für Freitag oder auch Samstag einen Sub für (unseren) Club Besuch ... DU solltest zumindestens halbwegs Tageslichttauglich sein und Robust sein denn ausser das du alles zu zahlen hast wird auch so einiges auf dich zukommen daher sollten dir die Begriffe Ballbusting, Spitting, erniedriegungen schon was sagen ... das ganze findet in Bochum und in Dortmund statt ...es werden noch 2 weitere "Freundinnen" zu gegen sein und ich kann dir versichern das wir keinerlei Gnade kennen ;) dein Gejammer macht uns nur noch "Wilder" kleiner... Details wie und was genau läuft erfahrt ihr via Pn oder aber auch im Chat ! Ich werde nicht reservieren ... Anzahlung ist natürlich Pflicht !!!! 100 Euro Amazon !!! sollte ich diese in deiner Bewerbung nicht sehen werde ich sie ungelesen in den Müll stecken ....Nähere Details bekommt ihr selbstverständlich nach deiner Anzahlung genauestens erklärt via email whaats app oder am Telefon .... Mein Echtheitscheck findet ihr auf MDD "Lady Milka" und natürlich auf der besten geprüften Plattform Deutschlands YOOCHAT !!! Dort bin ich auch ONLINE!!! https://www.yoochat.net/profile/ladymilka/

Anzeige eingestellt von LadyMilka am 06.02.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit LadyMilka auf:

Captcha