Du Sklavenwurm hast nur die Wünsche der Herrin zu erfüllen

Ich bin seit Neuem nach der Suche nach einem ganz bestimmten Sklaven. Ich bin zwar wählerisch, aber Qualität kann sich sowas erlauben nicht wahr Sklave? ;) Du solltest solvent sein, noch wichtiger, naturdevot und jederzeit gehorsam, die Herrin vergöttern! Jeden Wunsch der Herrin befolgen wollen. Ob du Anfänger oder erfahrener Sklave bist spielt erst einmal keine Rolle Sklave. Da du, mein Hauptsklave, die meiste Aufmerksamkeit von mir bekommen wirst, hast du 100% Disziplin zu erweisen, jeder Befehl sollte befolgt werden. Ich nutze oft gerne meinen speziellen strap on, erziehe strikt, peinige sehr gnadenlos und erziehe dich zum gehorsamsten Sklaven! ;) Außerdem solltest du immer treu, ehrlich und vetrauen zu der herrin haben. Auf Dauer funktionierst du nur noch für die Herrin, Sie ist dein Lebenssinn. Zu guter letzt solltest du dich bis spätestens kommendes Wochenende auf allen Vieren bei der Herrin persönlich vorstellen. Notfalls bei wenigen Ausnahmen aus weiterer Entfernung können wir auch mit der online Erziehung beginnen. Es ist auch egal ob du verheiratet, Kinder oder keine Ehe hast, wichtig, das du mit Beinen im. Leben stehst und der Herrin auch viel bieten kannst Sklavenwurm!

Anzeige eingestellt von mistressolivia am 22.01.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit mistressolivia auf:

Captcha