Russische Zarin treibt dich in den Wahnsinn

Meine langen blonden Haare und grünen Augen hypnotisieren dich, mein Anblick voller Dominanz lässt deine tiefsten Sklaventräume endlich wahr werden. Mein kaltes russische Blut kennt keine Gnade du wirst leiden bis zu letzt! Und du genießt den Schmerz abgöttisch ! Du weißt genau das einzige Wunder in deinem Leben bin ICH! WICHTIG : Wen du anstrebst mein Eigentum zu werden meinen Sklave im Stall zu sein, einen Sinnvollen Dienst zu leisten! Dann höre genau zu : Schreibe mir keine Sinnesfreien Anrede Texte so eine Göttin wie ich bekommt diese in Unmengen mach dich mit Höflichkeit und deiner Solvenz in Form von Taten ( nicht nur Worten bemerkbar und ansatzweise Interessant !

Anzeige eingestellt von Goddessjane am 20.01.2019 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Goddessjane auf:

Captcha