Strenge Herrin sucht Online-Sklaven gegen Taschengeld

Wer traut sich und möchte einer jungen und Dominanten Schönheit online dienen? Ich suche einen online Sklaven der bedingungslos dient und Aufgaben für mich erledigt.Es wird fast jeder fetisch bedient! Du erfüllst die Aufgaben die ich dir erteile und beweist es per Foto oder Video. Ich erwarte neben dem Taschengeld eine ausführliche Bewerbung mit Vorlieben,Tabus usw. Wer sich als mein Sklave würdig erweist bekommt wöchentliche Aufgaben, die er zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen hat. Wer sich mit der zeit bewährt, hat vielleicht sogar Chance mein realer Sklave zu werden. Schreib mir und bei Sympathie erziehe ich dich.

Anzeige eingestellt von Monique am 06.01.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Monique auf:

Captcha