Sei mein Sklave! Ich erziehe dich konsequent!

Ich bin eine selbstbewusste, gebildete, herrische, äußerst attraktive und in vielen Bereichen extreme junge Frau. Seit meiner Kindheit will ich gehorsame Sklaven besitzen, die mein Leben bereichern.  Jetzt startet noch einmal deine Chance dich als Sklave für meinen privaten Bereich zu bewerben! Du bekommst Aufgaben aus diversen Bereichen, die du verantwortungsbewusst abzuarbeiten hast. Erledigst du diese zu meiner vollen Zufriedenheit, darfst du dich gegebenenfalls auf die Realisierung einer deiner Vorlieben freuen. Befolgst du meine Anweisungen nicht anständig, erwarten dich strenge Maßnahmen zur Disziplinierung!  So wirst von mir zu meinem artigen ‘Mädchen für alles’ erzogen! Meine Hauptleidenschaft besteht ist die Erziehung von Sklaven (persönlich 'face to face und/oder online). Masochisten, Schuhfetischisten, Nutten, Geldsklaven sowie Liebhaber von Lack & Leder, Petplay und Kontrolle auf verschiedenen Ebenen sind bei mir neben der reinen Versklavung ebenso bestens aufgehoben! Bist du bereit mein persönlicher Sklave zu werden?!!  Bist du zu 100% zuverlässig, verantwortungsbewusst, demütig und ehrlich?  Dann darfst du dich bei mir bewerben!  Weitere Info:  Ausnahmslos habe ich kein sexuelles Interesse an dir! Ich bin keine Professionelle, sondern vielleicht schon bald deine Herrin, an die du selbstverständlich Tributleistungen erbringst. Da ich sehr viele Anfragen bekomme, ist deine Chance eine Antwort von mir zu erhalten höher, wenn du mir eine aussagekräftige Bewerbung schickst und bereit bist einen hohen Tribut für meine Zeit abzuliefern. Die Voraussetzung um dich von mir privat versklaven zu lassen ist im Vorfeld ein Treffen zum Kennenlernen an einem öffentlichen Ort.   Dominante Grüße Herrin Crystal

Anzeige eingestellt von Herrin Crystal am 06.01.2019 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Herrin Crystal auf: