Junge Lady sucht neuen Sklaven!!!

Na Loser, du hast also meine Anzeige gefunden und geöffnet… Ich sag dir mal was ich bin die Göttin und nur so will ich genannt werden!!! Verlasse mein Profil nicht ohne eine Nachricht an mich und denk dran bei mir besteht Suchtgefahr ! Ich bin jung, dominant, gemein, hübsch, klein, sportlich und ich weiß welche Wirkung ich auf andere habe besonders auf DICH!! Ich liebe es dich Real und / oder Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht und dir das zu geben was du brauchst. Ich suche Facesitting ,Leck-, Sex -,Fuß und Geldsklaven. Und JA es macht mir Spaß dich auszunehmen und dich fertig zu machen!!Ich will dass du abhängig von mir wirst und nicht mehr weißt was du ohne mich und meine Aufmerksamkeit anstellen sollst!!! Streng dich an wenn du mein Sklave sein möchtest. Denn DU wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern. Du solltest dir also vorher gut überlegen ob Du Dich auf mich einlässt denn ich bin nicht zimperlich bei der Durchsetzung meines Willen….Tastenwixxer haben bei mir keine Chance ich Durchschaue Dich schnell…..Tribut ist ein muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient!!! Na bist du mir gewachsen ? Dann los, mein neuer treuer Sklave, worauf wartest du noch?

Anzeige eingestellt von LadySara am 06.01.2019 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit LadySara auf:

Captcha