Meine Reize bringen DICH um den Verstand Sklave. Goddess sucht Sklave.

Ich bin eine erfahrene Domina mit Stil und Klasse, die mit ihren jungen Jahren schon eine wahre Femme Fatale ist. Meine Reize, mit denen ich sehr gerne Spiele, werden dir den Atem rauben! Bei mir sind Erziehungsmaßnahmen jeglicher Art möglich. Ich liebe das Zusammenspiel aus Verführung und Demütigung, sowie aus Lust und Schmerz. Deine intimsten Träume werden bei mir also wahr! Anfänger werden behutsam, aber konsequent in meine Bizarre-Welt geführt und erfahrene Kenner an ihre Grenzen gebracht! Wie jede Frau, liebe auch ich den Luxus! Schöne Kleidung zu besitzen, Schmuck und schöne Schminke! Ohja und dazu kommt auch noch

Anzeige eingestellt von Godessssss am 11.12.2018 aus DE - Niedersachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Godessssss auf:

Captcha