100% nach Muschi riechender Unterwäsche

Ich - Scarlett biete Dir schöne & noch dazu frisch-getragene Wäsche zum Schnüffeln und Rubbeln! Ich bin eine junge fantasievolle lesbische Studentin. Ich mag Sex und es erregt mich zu wissen, dass du bald meine benutzte Wäsche in den Händen (und dir vor die Nase) halten wirst! ;-) Meine Wäsche veredele ich Dir auch gerne ganz nach deinem Geschmack. Hier kannst du wählen: * Muschischleim * NS * Orgasmusspuren * Periode * Schweiß Ich stelle Regeln auf, um meine Anonymität zu wahren und erwarte, dass sie akzeptiert werden: * Keine Treffen / Übergaben / Telefonate * Keine Camchats / Videos * Keine Beweisfotos mit Gesicht Lass dir aber gesagt sein, dass ich nicht lange drum herum rede, sondern mich nur mit potenziellen, ehrlichen Käufern beschäftigen will.

Anzeige eingestellt von Boutique_Scarlett69 am 11.12.2018 aus DE - Bayern

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Boutique_Scarlett69 auf:

Captcha