Slips und mehr nach deinen Wünschen!

Hallo mein Lieber, seit 2009 habe ich bereits kontinuierliche Erfahrung im Verkauf von meiner Wäsche. Ich verkaufe dir Slips, BHs, Socken, Nylonstrümpfchen oder Nylonstrumpfhosen ganz nach deinen Wünschen veredelt. Ich bin für vieles offen. Slips bis mit einer Tragedauer von bis zu 14 Tagen. Veredelt mit meiner Creme, NS, KV, Menstruationsblut. Socken und Strumpfhosen trage ich gerne auch länger. Strumpfhosen gerne auch ohne Unterwäsche. Ich verkaufe dir außerdem auch Hygieneartikel wie zb Tampons, Slipeinlagen oder auch benutzte, volle Kondome. Tragefotos und Versand sind IMMER inklusive! Aufgrund von Bildersammlern, schicke ich KEINE Fotos vorab. Meine Fotos hier dienen dir dazu, dir ein Bild zu machen, wie ich aussehe. Weiteres kannst du gerne per Mail erfahren. Lass dir aber gesagt sein, dass ich nicht lange drum herum rede, sondern mich nur mit potenziellen, ehrlichen Käufern beschäftigen will.

Anzeige eingestellt von Sara am 09.12.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Sara auf:

Captcha