Deine neue Herrin wartet auf dich !

Ich bin, wovon Du schon lange träumst ... gnadenlose Chefin, resolute Lehrerin, erbarmungslose Herrin in Lack, Leder und High Heels, kompromisslose Domina, unnahbare Schönheit und phantasievolle Göttin. Wie facettenreich meine Persönlichkeit ist, zeigte sich schon sehr früh. Stärke, Dominanz und scharfsinnige Intelligenz zeichnen mich besonders aus. Kühl und unnahbar mit einer Brise Raffinesse, Sadismus und geheimnisvoller Schönheit gelingt es mir, Einfluss auf Dich zu nehmen. Männer gehorchen mir und es bereitet mir Vergnügen mit ihnen zu spielen. Das Spiel mit Nähe und Distanz, Begierde und Keuschheit, Lust und Schmerz, Macht und Unterwerfung beherrsche ich perfekt. Ich werde dich einführen in eine Welt, die fernab von Alltag, Langeweile und vorgegebenen Zwängen ist. Du wirst dich mir mit Freude, Hingabe und vor allem ohne Bedingungen unterwerfen. Ich werde dich manipulieren, mit dir spielen, dich beherrschen und schließlich werde ich dich erlösen, vielleicht..?

Anzeige eingestellt von Karolina am 05.12.2018 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Karolina auf: