Traue dich und werde mein Geldschwein!!!!!!!!!

Du brauchst eine Herrin, die den Ton angibt, eine die dir den Kopf verdreht, für die du alles tun würdest und die über dein Gehalt bestimmt?! Ich bin eine 21 jährige Diva, die es liebt mit Sklavenschweinen zu spielen und dich aus zu nutzen! Für sinnloses beleidigen und anschreien bist du bei mir an der verkehrten Adresse . Aber schenkst du mir dein Geld , Schenk ich dir meine Aufmerksamkeit. Und darfst mich durch den Alltag begleiten und ich gebe dir endlich wieder einen Sinn in deinem Versagerleben. Ich bin nicht gewerblich oder professionell , sondern will an dir meine eigene Lust befriedigen . Ich suche NUR 2 neue , treue Langzeitsklaven, am besten flexibel und auf Abruf bereit Bei Interesse schicke mir eine Ausführliche Bewerbung! Traust du dich?

Anzeige eingestellt von Princess Sissy am 01.12.2018 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Princess Sissy auf: