Ausbildung und Nutzung als TPE-Sklavenschlampe

Hallo, ich bin Master Andy und 43 Jahre alt, ich werde Dich zur absolut notgeilen tabulosen Sklavenschlampe ausbilden und benutzen, dazu gehört, dass Du mindestens 5x täglich in allen Stellungen durchgefickt wirst und wenn Du mich gerade nicht fickst, wirst Du Deepthroat meinen Fickkolben blasen, das Sperma und den Natursekt wirst Du trinken und bist Du mal nicht willig, so verpasse ich Dir eine geile Maulsperre. Auch wirst Du mich in die Sauna begleiten und mir in aller Öffentlichkeit einen blasen. Ich werde Dich schwängern und den Nachwuchs wirst Du zur Adoption freigeben, um Dich richtig zu erniedrigen, damit ich Dich sofort erneut schwängern kann. Während der täglichen Hausarbeit, die Du gefesselt zu erledigen hast, werde ich Dir die Fotze lecken. Du wirst nur noch an Sex denken und bekommst einen geilen Sklavinnenvertrag.

Anzeige eingestellt von Master Andy am 15.11.2018 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Master Andy auf:

Captcha