Sklave gesucht, der psychisch belastbar ist! / KFI!

Sklave gesucht, der psychisch belastabr ist! Ich bin Claudia, wohne in Wien, Jahrgang 66, eine Frau mit mehr als nur einer Portion Erfahrung und einer starken Persönlichkeit, die weiss, was sie will: Einen Sklaven, der einiges aushält und bereit ist, sich ganz und gar zu meinem Eigentum machen zu lassen. Du wirst bei mir die geilsten Orgasmen deines Lebens erfahren, sodass du mir eventuell verfallen wirst, nach meine sexorientierte Fetisch- und BDSM Spiele, sodass du es immer wieder haben magst. Du erfährst nicht nur dies, sondern auch Bondage, Spanking, Nackthaltung, Zwangsentsamungen, Petspiele, und vieles weitere mehr. Erfahrung ist von Vorteil aber kein Muss. Anfänger geniessen keinen Welpenschutz. Und du mußt mir gehorchen können, dann werde ich dich auch immer wieder mit Dinge belohnen, die dir Freude bereiten! Bewirb Dich bei echtem Interesse und schildere mir Deinen bisherigen Werdegang als Sklave. Keine Einzeiler. Möchtegernsklaven wittere ich 100 Meter gegen den Wind!

Anzeige eingestellt von wolfenherz am 05.11.2018 aus Österreich

Nehme jetzt gratis Kontakt mit wolfenherz auf: