Wer melkt meinen SKlaven mit ab? gerne Anfängerinnen/SKlave​n willkommen

Hi ihr. Wir, das sind Maria (26) und Sklave Flo (37) suchen eine weitere junge Geldherrin (Anfängerinnen willkommen) - am besten bis 24 Jahre) die sich mal in dem Fetisch probieren möchte ohne gleich direkten oder realen Kontakt mit dem SKlaven haben zu müssen (der Kontakt steht zu dem Sklaven steht natürlich frei; läuft aber im Regelfall über die Herrin) Es geschieht alles online; Treffen sind keine Voraussetzung. Bitte sagt vorher, ob ihr Kontakt zu dem SKlaven haben wollt. Ich weiß noch wie das bei mir war und so viele komische Typen geschrieben haben, die sich sofort treffen wollten und sowas. Ich denke aber das man langsam einsteigen sollte. Daher finde ich es gut, wenn wir uns erstmal untereinander austausauchen, ohne ihn., er wird eigentlich auch gar nicht benötigt, weil ich alles notwendige habe (daten, passwörter und so). Es wird das Sklavenkonto zum bezahlen benutzt. Da der Sklave von mehreren genutzt wird, , geht es um ein Taschengeld pro Buchung. Ich will vielen die Möglichkeit bieten sich zu versuchen Gerne wenn du gerade Abi machst oder Studentin bist. Ich weiß ja, da hat man nie so viel ^^ Nur sofern real erwünscht: ggf. auch Treffen, wo du dann mit der EC-Karte etwas abheben kannst oder auch einmal später bei Vertrauen für Partys oder zum einkaufen die Karte für dich bekommst. Es geht aber auch nur online. Also melde dich einfach bei Interesse. EC-Karte kann auch für längere Zeit überlassen werden (bitte Anfragen) Ansonsten fragt einfach, eskann sich auch ein Paar melden, dagegen spricht nichts. Ich habe auch einen "normalen" Freund. Er ist halt lediglich der Geldsklave. Ich habe keine sexuellen Beziehungen zu dem. Es können sich übrigens auch andere Sklaven melden, die im Namen ihrer Herrin andere Sklaven suchen müssen. Zuletzt hat ein anderer Sklave sogar die Abbuchungen für die Herrin vom Sklavenkonto durchgeführt. haha. das war lustig. Oder falls du selber kein Geld hast, kannst du auch gern mit deiner Herrin einen Schuldschein abschließen, den mein Sklave dann übernehmen muss oder er zahlt einen von dir einfach weiter, wenndu es gerade nicht kannst. Falls du (Herrin/SKlaven) interesse hast dir das mal anzusehen wir er benutzt wird, kann ich gerne screenshots schicken we abgebucht wird. anfragen :) Sonst fragt mich einfach Herrin Maria mit Loser-Sklave Flo (es steht immer unter der Antwort, wer dann gerade schreibt)

Anzeige eingestellt von M.&F. am 04.11.2018 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit M.&F. auf: