Schafft es ein Schwein einer Herrin etwas zu taugen ?!

Um bei mir eine Chance zu haben musst du einiges tun,um einer Herrin wie mir gerecht zu werden . Du bist ein Nichtsnutz und schuldest mir für Sklavenarbeit die ich an die ausübe, eine ordentliche Summe , du niederträchtiger Nichtsnutz. Du gehst mit mir wohin ich möchte, und kaufst mir Dinge die ich will. Somit stelle ich dich bloß, wie ein reudiger Hund wirst du zahlen und meine Wünsche sofort erfüllen ,während du mir zu Füßen liegst und mir eventuell sogar zu Belohnung die Schuhe küssen darfst . Desto befriedigender ich bin in dem du mir ausgibst worauf ich Lust habe, desto höher wird meine Lust dich noch mehr wie ein Sklaven zu behandeln versteht sich also wird gemacht was ich sage ! Also bewerbe dich ordentlich und du bekommst schon deine Gerechte Strafe

Anzeige eingestellt von Miss Nadine am 10.10.2018 aus DE - Berlin

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Miss Nadine auf: