BIST DU EIN ECHTES PAYPIG

Geldgeile Herrin Du bist ein richtiges Paypig? Das ehrlich ist, keine leeren Versprechungen macht, sofort zahlt, wenn es sein muss? Dann bist du bei mir richtig. Denn ich suche einen, der meinen Luxus finanziert und nicht geizig ist. Ich arbeite ja selber, aber es könnte nicht schaden, eine zusätzliche Geldquelle zu haben. Ich will erstmal online machen, bis ich entscheide, wann und ob du überhaupt die Ehre hast, mich real zu treffen. Das bedeutet: Wenn diese Anzeige dich vollkommen anspricht, dann wirst du mir eine ausführliche Bewerbung schicken (Name, Alter, Geschlecht, monatliches Einkommen und direkte Anzahlung von 80€ per Gutschein ). Wir können ausmachen, dass entweder eine feste Summe ausgemacht wird oder ich werde dir jeden Monat schreiben, was für eine Summe du mir überweist. Das wird uns beiden sehr gut tun. Ich schicke dir Bilder von meinen Shoppingtouren, ich will mit deinem Geld glücklich sein. Meld dich und ich freue mich sehr auf dich Mika

Anzeige eingestellt von Lady Mika am 17.09.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Mika auf:

Captcha