Domina Farah- die einzig wahre Lady

Bei Kerzenschein erniedrige ich Dich und Du wirst denken, dass ich Dich lobe. Meine Augen folgen Dir in die hinterste Ecke und Du fühlst Dich nie allein, obwohl Du das Gefühl von Einsamkeit höchstwahrscheinlich kennst. Meine verspielte Art verdreht Dir den Kopf und raubt Dir die Sinne. Ich verbinde Dir die Augen, lasse dich erstarren und Deine Ohnmacht nutze ich ohne jeden Zweifel aus. Du wirst gehorchen oder qualvoll leiden, beides ist mir recht. Aber unnahbar bist Du bei mir nicht, denn ich bediene mich an Dir und Deinem Körper. Mein Dirty Talk bringt Dich zum zittern und es kommt der Tag, an dem Du meine Spezialitäten kennenlernen willst. Kaviar und Natursekt erlebst Du nur mit mir in stilvollem Ambiente. Angebote gibt es viele, aber meine Dirty-Games sind extrem niveaulos und ausgesprochen versaut auf höchstem Niveau.

Anzeige eingestellt von Farah am 16.08.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Farah auf:

Captcha