Komm zu mir.....

Ich bin eine junge egoistische Lady , ich weiß was ich will und wie ich es natürlich von dir auch bekommen werde. Meine Vorlieben sind die verbale Demütigung und Erniedrigung..die feminisierung und natürlich auch Blackmail.. lass dich von mir führen... Aber du solltest wissen das ich gnadenlos bin.. und das ich eine sadistische Ader habe..und ich will dich leiden sehen Nutzvieh.. ob du eine Eheschlampe hast oder nicht ist mir egal , denn ich werde eh immer das wichtigste in deinem Leben sein. Ich erziehe nur online über Cam, Chat und Whatsapp.. Du wirst täglichen Kontakt zu mir haben und täglich neue Aufgaben von mir bekommen.. und jetzt streng dich an und schreib mir Nutzvieh.

Anzeige eingestellt von Latex Princess am 13.08.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Latex Princess auf:

Captcha