Meister 48 J. sucht Devote - Maso Sub für eine Spielbeziehung

Dein Schmerz ist - meine Lust Deine Schreie - Musik in meinen Ohren Deine Tränen - Zaubern mir ein lächeln auf die Lippen Ich ein von der Statur her übergewichtiger Mann 48 J. Dominant Sadistisch jedoch ausgeprägter Sadistisch als Dominant bin auf der Suche nach Dir der Devot - Masochistischen Sub oder Sklavin gerne auch eine Switcherin die jünger ist als ich, Dein Aussehen ist egal, Sympathie ist entscheidend. Für eine Spielbeziehung, wenn später daraus mehr entsteht bin ich auch nicht abgeneigt. In der Session verlange ich, dass ich von meiner Sub oder Sklavin gesiezt werde nebst dem Spiel kann man mit mir auch Diskussionen und Gespräche auf Augenhöhe führen, wenn Sub oder Sklavin immer noch den nötigen Respekt vor mir hat. Und sie muss sich darüber im klaren sein, dass bei einer frechen Geste oder Wort sich das Blatt jederzeit wenden kann. Ich bin sehr streng und habe kein Problem damit Dich bei Ungehorsam zu bestrafen. Und eines kannst Du Dir gleich merken, meine Sub oder Sklavin trägt Striemen wie andere Frauen ihren Ehering. Du solltest kein Problem mit Verleihung und Ohrfeigen haben. Vielleicht bist Du ja die Richtige für mich ? Wenn Du in der Region bis 50 Km im Umkreis von CH 8640 Wohnst ? und ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine aussagekräftige Zuschrift an mich die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagt, bedeutet ich erwarte mindestens eine geschriebene E-Mail Seite von Dir auf Zuschriften die nur aus ein bis zwei Sätzen bestehen werde ich nicht antworten dies ist unter meinem Niveau. Damit ich sicher sein kann das Du mich verstanden hast erwarte ich, dass Du in Deiner Mail an mich die Zahl 7 erwähnst. Mit freundschaftlichem Gruss Meister U.

Anzeige eingestellt von Meister_U am 11.08.2018 aus Schweiz

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Meister_U auf:

Captcha