Ich (M/23/180/74) suche Männer die meine Füße verwöhnen

Moin die Herren, mein Name ist Rico, 23 Jahre jung und ich besitze schon seit 7 Jahren einen Drang zur Nylon- & Fußerotik. Dabei suche ich Männer ab 40-75 Jahren, die meine femininen Füße ausgiebig verwöhnen. Ein Footjob gehört zum Abschluss, auf Wunsch, gern dazu. Ich bleibe dabei aber angezogen. Biete: - Fußerotik auf Augenhöhe - Trampling - Kitzeln meiner Füße - BB - lecken, lutschen, küssen meiner Füße - Nylons oder normale Socken - saubere oder duftende Füße - Footjob Ein Tribut von 50eu ohne Zeitdruck sollte selbstverständlich sein. Bitte achte auf meine Altersgrenzen und schreibe mir deine Vorstellungen und Wünsche. Wenn es passt kommen wir zusammen. Bin besuchbar, ansonsten buchst du ein Hotel. Sofern du zentral wohnst, kann ich dich auch besuchen. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Liebe Grüße Rico

Anzeige eingestellt von Rico am 10.08.2018 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Rico auf:

Captcha