DIE Heiße und strenge Herrin

Meine Stiefel sollst du mit deiner Zunge sauber lecken, und das mit Gefühl und Liebe, sonst kannst du es alles wieder von vorne tun. Was ich sage ist Gesetz, Ich habe dich um den Finger gewickelt. Sei ein höriger treuer und artiger Sklave, den bekommst du auch alles von der Herrin von NS und KV bis ihre socken, Unterwäsche Schläge und Peitschen. Ich zeige dir meine WUT und meine Art der Erziehung. Den Tg wirst du mit liebe übergeben und es nicht bereuen. Gestartet wird Per Skype, du wirst von mir getestet. Beweise dich und zeige das du der richtige für mich bist, Schreibe mich bei SKYPE an : dieherrin855@outlook.de ich bin immer erreichbar und bereit für spielchen und härte.

Anzeige eingestellt von DieHerrin am 18.07.2018 aus DE - Hamburg

Nehme jetzt gratis Kontakt mit DieHerrin auf:

Captcha