Femdom – Findom mit langjähriger Erfahrung

Du suchst Unterwerfung und eine Lady die ihre natürliche Dominanz auslebt? Du wirst mir verfallen. Du wirst meine Marionette sein und wenn ich den Faden ziehe dann wirst du dich bewegen. Und das alles, noch bevor du überhaupt weißt was passiert. Natürlich selektiere ich Sklaven sorgfältig und genau aus. Deshalb solltest du Benehmen mitbringen und logische Dinge mitbringen. Denke immer daran wo dein Platz bei mir ist. Für jede Session ist allerdings eine Vorauszahlung zu leisten. Mein Tribut ist nicht verhandelbar. Ich weiß wer ich bin und ich weiß was ich bin. Das was du dein Leben lang gesucht hast. Bedenke: Ich brauche weder Dich noch dein Geld. Also streng dich an, mich von dir zu überzeugen Sklave. Und nun erwarte ich eine stilvolle Bewerbung!

Anzeige eingestellt von Goddess Roxy am 14.06.2018 aus Österreich

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Goddess Roxy auf:

Captcha