Geiles Date mit Lady Milka

Ein so Schöner Tag heute,Man wird wach erfreut sich des Herrlichen Wetters,Das ich als Südländerin auch gewöhnt bin und mir zusteht,Und was passiert? es klingelt an der Tür, und ich habe mein Cash&Go Date vergessen...Schnell meinen Bikini an ab ans Fenster Ihn Zurecht geschrien weil es wagt bei mir zu klingeln .... dann schleunigst runter zu diesem ekelhaften fetten schwitzenden "Etwas" und das erste was passiert:" Er schaut mich an mit entsetzden Augen und Brabbelt": Lady Milka nicht im Hausflur nicht ins Gesicht Bitte ..... dann habe ich leider schon kräftig ausgeholt und ihm schon meine flache Hand schmecken lassen, er ging in die Knie und ich konnte mich leider nicht mehr zügeln und musste ihn mit meinem eleganten und weichen Beinen, in seine mickrigen Sklaven Eierchen Treten,Nachdem er sich erholt hatte durfte er als kleine Belohnung meine schöne Füsse Massieren sie liebkosen und mir anbei sein Prall gefühlten Umschlag in die Hand drücken ... wofür er sich mehr als nur bedankte und ich mich dann zum Abschluss des "Hausflur Cash&Slap auch mit meiner Wertvollen Rotze in seiner wertlosen Sklavenfresse!!! Und nun kommst DU ja Genau DU wertloses Stück Scheisse ins Spiel,Du willst auch in diesem Genuss kommen? und nicht nur Wixxend mit deinem Kleinschwanz vor dem Bildschirm Saabernd... ?? dann melde dich In meinem Chat und vielleicht schafft du es dich in meinem Goldenen Herzen zu Zahlen !! und ich ermögliche dir ein ähnliches Cash&Go To Slap Erfahrung?! Danach sehnst du dich doch du Vieh!! ich weiss das, habe den Mut und lass dich schön abmelken in meinen Chat nur du und ICH deine vielleicht Neue Königin!!!

Anzeige eingestellt von Lady_Milka am 17.05.2018 aus DE - Nordrhein-Westfalen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady_Milka auf:

Captcha