HERRIN BIETET FREI GEWORDENEN PLATZ IM STALL AN! ;…

Guten Morgen Ihr treuen Diener da draußen! Hiermit biete ich freigewordene Plätze für neue Sklaven an. Die Plätze sind stark limitiert, also bewirbt euch umgehend! Ich hoffe Ihr werdet mich begeistern können. WICHTIG: Du MUSST auch ein Zahlsklave sein, da es einfach auch ein fetisch von mir ist! Danach warten Erziehung, Erniedrigung und Peinigung auf euch. Wenn dich die Sachen nicht anspreche brauchst du dich erst garnicht melden Sklave. Als Geldherrin hat man eine große Verantwortung gegenüber ihren Sklaven, dazu gehört, dass man den Sklaven nicht in den finanziellen Ruin stürzt. Es gehört zu den Grundlagen, dass man sich über die finanzielle Situation des Sklaven informieren muss und den Bogen nicht zu weit spannen darf. Drohsituationen, mit diesen ist es leicht an das Geld zu kommen, ja. Aber das ist nicht meine Intention. Ich will dominieren weil es mir Spaß macht. Ich will mich einer Person anvertrauen, die sich mir anvertraut und sich mir ganz hingibt. Mir gefällt der Gedanke, dass mir eine Person gehört. Das Geld würde ich nicht als Gegenleistung ansehen, denn in erster Linie steht die Beziehung, die mit der gegebenen Dominanz und Demütigung, sowie durch die GEGENSEITIGE Anerkennung und Zuneigung geprägt ist. Weshalb möchte man Gelddomina werden? Worum geht es? Nur Geld? Sicher nicht. Es ist der Hintergedanke der dem ganzen einen Sinn gibt. Es ist ganz einfach. Geld ist nun mal bei vielen Menschen ein wunder Punkt, nicht? Deshalb kommt mir das gar nicht so abwegig vor. Ich möchte niemandem einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Der primäre Punkt ist doch, dass Geld Macht bedeutet, und was ist der Wunsch einer Domina? Genau, die Macht über ihren eigenen Sklaven.

Anzeige eingestellt von Lady Sanny am 25.04.2018 aus DE - Sachsen

Nehme jetzt gratis Kontakt mit Lady Sanny auf:

Captcha